Ankaufberatung

Kaufen Sie keine Immobilie ohne Prüfung durch einen Sachverständigen!

Zahlreiche Gerichtsverfahren und erhebliche Geldverluste könnten vermieden werden, wenn alle Käufer die Wunschimmobilie durch einen Baugutachter oder Sachverständigen besichtigen ließen.

Begrenzen Sie das Risiko eines Fehlkaufes! Wir vertreten ausschließlich Ihre Interessen - unsere Kosten sind überschaubar und klug investiert!

Eine jahrzehntelange Erfahrung bei der Bewertung und Besichtigung von Immobilien schützt Sie vor bösen Überraschungen und stärkt Ihre Verhandlungsposition.

Ablauf/Kosten einer Ankaufberatung bzw. Kaufberatung:
Nach ausführlicher Klärung der Kundenwünsche und Festlegung des Honorares erhalten Sie eine Aufstellung der benötigten Objektunterlagen. Liegen unserem Büro dann die Unterlagen vor, beginnt die Prüfung und zeitgleich wird ein Ortstermin vereinbart. Nach Besichtigung der Immobilie werden in einem Gespräch alle relevanten Punkte ausführlich erläutert.

Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Preisverhandlungen mit dem Verkäufer und betreuen Sie von der ersten Besichtigung bis hin zur Übergabe der Immobilie. Unsere Leistung wird mit einem vereinbarten Pauschalsatz oder nach Stundenaufwand abgerechnet.